Vorstandswahlen bei der FDP Merzenich

Februar 22, 2018 11:06 am Veröffentlicht von

Am 15. Februar 2018 trafen sich die Freien Demokraten zum Ortsparteitag im Bürgerhaus Merzenich. Der Vorsitzende Klaus Breuer berichtete über die durchgeführte Verbandsarbeit im zurückliegenden Jahr. Hier konnte insbesondere auf das erfolgreiche Abschneiden der FDP bei den Wahlen zurückgeblickt werden. Nach den Berichten der Schatzmeisterin und den Kassenprüfern fand die Neuwahl des Vorstandes statt.

Als Vorsitzender wurde Klaus Breuer einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Robert Mertens zum stellvertretenden Vorsitzenden und Werner Koenigs zum Schatzmeister gewählt. Bärbel Jenrich wurde wiederum zur Schriftführerin wiedergewählt und komplettiert den Vorstand.

Klaus Breuer bedankte sich bei den beiden scheidenden Vorstandsmitgliedern Regina Stollenwerk und Gisela Breuer für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Als Kassenprüfer wählte die Versammlung Reinhard und Annelie Barnowsky.

Die FDP in Merzenich wird sich weiterhin um die Belange der Merzenicher Bürger kümmern und setzt sich für eine bürgernahe Sachpolitik ein.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von FDP Kreisverband Düren

Kommentare sind geschlossen.